SharePoint 14

22. Januar 2009 · Thema: Versionen

Die Alpha-Versionen von SharePoint 14 sind schon an auserwählte SharePoint-Experten verteilt worden und schon werden die ersten Bücher darüber geschrieben. Wenn ich mich an die Lancierung von MOSS 2007 zurück erinnere, als lange Zeit danach noch kein vernünftiges Buch vorhanden war, so scheint es diesmal wenigstens in diesem Bereich schon mal etwas optimaler zu laufen.

Joel Oleson und Mike Watson schreiben zusammen ein erstes SharePoint 14 Buch für den Verlag O’Reilly.

Ich glaube aber, das Produkt wird unter einer anderen Bezeichnung als “SharePoint 14″ auf den Markt gebracht. Wahrscheinlichere Möglichkeiten wären Microsoft Office SharePoint Server 2009 oder Microsoft Office SharePoint Server 2010. Oder werden wir wirklich schon wieder weg kommen von “MOSS”?

0 Kommentare
Hinterlasse einen Kommentar!

Kommentar:

Diskussion zum Beitrag als RSS 2.0 Feed abonnieren.